KATMA CleanControl Logo

05244 9066943

KATMA Made in Germany

AGRAR / FUTTERMITTEL

VORTEILE

ANGEPASST AN VERSCHMUTZUNGSGRAD

Hofseitige Waschungen werden von uns speziell angeschaut und dem regelmäßigen Verschmutzungsgrad angepasst.

24/7, SCHNELL UND GÜNSTIG

Der Hochdruckreiniger – zurecht der Allrounder auf dem Hof. Bei wiederholenden Reinigungen aber, spart die Prozessoptimierung bares Geld, Zeit und bringt Zuverlässigkeit.

ZERTIFIKAT

Sensible Waren wie bspw. Futtermittel unterliegen strengen Qualitätsvoraussetzungen. Wir protokollieren jede Reinigung mit einem Zertifikat, was Dritten jederzeit zur Verfügung gestellt werden kann.

VORAUSSETZUNG

WHG-FLÄCHE

Das WHG (Wasserhaushaltsgesetz) regelt in Deutschland den sorgsamen Umgang mit wassergefährdenden Stoffen. WHG-Flächen sind dabei bestimmte Bereiche, die für die Lagerung, den Umgang oder die Verarbeitung von solchen Stoffen vorgesehen sind. Da bei der Reinigung der Laderäume Reinigungschemie zum Einsatz kommt, ist eine solche WHG-Fläche für KATMA CleanControl Pflicht.

Video abspielen

MASCHINE IM EINSATZ

Unsere Maschine ist bereits erfolgreich auf Schlachthöfen im Einsatz. Dieses Video soll einen Einblick in den Ablauf gewähren.

Wir gründeten KATMA um LKW-Laderaumreinigung zu automatisieren und sparen Ressourcen wie Wasser, Energie und Zeit.

UNSERE PARTNER & UNTERSTÜTZER