KATMA CleanControl Logo

05244 9066943

KATMA Made in Germany

Entsorgung

VORTEILE

ANGEPASST AN VERSCHMUTZUNGSGRAD

Bei der Entsorgung gibt es etliche Verschmutzungsarten – wir schauen uns das speziell am Standort an und passen den Reinigungsprozess exakt darauf an.

SCHNELL UND GÜNSTIG

Fast doppelt so schnell und wesentlich günstiger als mit dem Hochdruckreiniger. Dabei spart man das meinste Geld erst mit der verbundenden Prozessoptimierung und Qualitätssicherung.

24/7 Nutzung

Waschungen Rund um die Uhr, ob im Sommer oder im Winter. Die KATMA CleanControl ist gebaut, um zu funktionieren.

VORAUSSETZUNG

WHG-FLÄCHE

Die Entsorgungsbranche hat mich vielen gesetzlichen Vorgaben zu kämpfen, so auch wir. Eine WHG-Fläche brauchen wir, damit wir alle Richtlinien für einen Waschplatz einhalten. Ist schon eine vorhanden? Dann passt das!

Video abspielen

MASCHINE IM EINSATZ

Unsere Maschine ist bereits erfolgreich auf Schlachthöfen im Einsatz. Dieses Video soll einen Einblick in den Ablauf gewähren.

Wir gründeten KATMA um LKW-Laderaumreinigung zu automatisieren und sparen Ressourcen wie Wasser, Energie und Zeit.

UNSERE PARTNER & UNTERSTÜTZER