KATMA CleanControl Logo

05244 9066943

KATMA Made in Germany

SCHLACHTHOF

VORTEILE

REINIGUNG EXTRA FÜR SCHLACHTHÖFE

Regional bedingt war klar, die KATMA CleanControl muss zuverlässig und stabil auf dem Schlachthof agieren. Seit Maschine 1 sind wir erfolgreich in der Branche unterwegs.

ZEIT- UND KOSTENERSPARNIS

 

Auf dem Schlachthof sind Zeit und Kosten exakt kalkuliert – perfekt für uns. Wir sind wesentlich schneller und günstiger als der Hochdruckreiniger. Was aber wirklich Kosten einspart ist Zuverlässigkeit und Prozessoptimierung – unsere Kernwerte.

AUDITORENSTANDARD

KATMA ist Auditors Liebling. Jede Reinigung wird automatisch dokumentiert. So kann bei einem Audit schnell und einfach die lückenlose und gründliche Reinigung des gesamten Fuhrparks bewiesen werden. 

VORAUSSETZUNG

WHG-FLÄCHE

In der Schlachtbranche ist eine WHG-Fläche zumeist vorhanden, worauf wir ohne Probleme die KATMA CleanControl installieren können.

Video abspielen

MASCHINE IM EINSATZ

Wir haben eine Menge Erfahrung auf dem Schlachthof gesammelt. Dieses Video gibt euch einen Einblick.

Wir gründeten KATMA um LKW-Laderaumreinigung zu automatisieren und sparen Ressourcen wie Wasser, Energie und Zeit.

UNSERE PARTNER & UNTERSTÜTZER